Spitzmund Klötenköm Eierlikör 20% 0,5l

19,90

(39,80 / Liter)

Der andere Eierlikör ohne Milch und Sahne. Klötenköm wird nicht nur mit feinstem dunklen Rum und Vanille veredelt, sondern enthält auch deutlich mehr Eigelb als vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist.

Vorrätig

Produkt enthält: 0,5 Liter

Artikelnummer: 121073 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Klötenköm wird nicht nur mit feinstem dunklen Rum und Vanille veredelt, sondern enthält auch deutlich mehr Eigelb als vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist. Es werden weder Milch noch Sahne verarbeitet und natürlich ist er auch frei von Laktose, Gluten, Farbstoffen sowie Milcheiweiß. Die Eier für den Klötenköm kommen übrigens von glücklichen Hühnern aus bäuerlichen KAT zertifizierten Betrieben. Schlichtweg sorgt all dies für einen ausgewogenen Geschmack und noch schönere Genussmomente.

Bei der Visualisierung der Flaschen wurde Spitzmund von dem regionalen Autor, Comiczeichner und Illustrator „Volker Nökel“ unterstützt. Herr Nökel war unter anderem für die Kolorierung der erfolgreichsten Comicfigur namens „WERNER“ verantwortlich und durch seine Stimme erweckte er in den Filmen so manche Charaktere zum Leben. Durch die exklusiv für Spitzmund angefertigten Zeichnungen wird der Klötenköm auch optisch zu einem echten Hingucker.

Wussten Sie schon: „Klötenköm“ bedeutet im Plattdeutschen Eierlikör.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,20 kg
Alkoholgehalt:

20% vol

Flascheninhalt (Nettofüllmenge):

0,5 Liter

Herkunft:

Deutschland

Hersteller bzw. Importeur:

Spitzmund

Zutaten

Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Spitzmund Klötenköm Eierlikör 20% 0,5l“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dir auch gefallen …