Mezcal Panchita La Peligrosa Joven 38% 0,2l

19,90

(99,50 / Liter)

Der Mezcal von Panchita la Peligrosa aus Mexiko führt uns durch die Trance einer intensiven Erfahrung mit dem Mezcal. Das süße und frische Aroma der Agave mischt sich mit Noten von Rauch und heißer Erde – wie in einer dörflichen Küche in Oaxaca, wo noch auf dem Holzofen gekocht wird.

Nur noch 1 vorrätig

Produkt enthält: 0,2 Liter

Artikelnummer: 129116 Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

Panchita La Peligrosa („Panchita, die Gefährliche“) führt uns durch die Trance einer intensiven Erfahrung mit dem Mezcal. Sie nimmt uns bei der Hand und begleitet uns bei der Verkostung eines markanten Mezcals mit einer öligen Textur. Das süße und frische Aroma der Agave mischt sich mit Noten von Rauch und heißer Erde – wie in einer dörflichen Küche in Oaxaca, wo noch auf dem Holzofen gekocht wird. Wenn man ihn schüttelt bildet dieser Mezcal mit 48% Alkoholgehalt kleine Perlen, die von seiner hohen Qualität und Reinheit zeugen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,8 kg
Alkoholgehalt:

38% vol

Herkunft:

Mexico

Flascheninhalt (Nettofüllmenge):

0,2 Liter

Zutaten

Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Mezcal Panchita La Peligrosa Joven 38% 0,2l“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.