Verpoorten Eierlikör 20% 1l

19,95

(19,95 / Liter)

Verpoorten Original ist ein bekannter Eierlikör. VERPOORTEN ORIGINAL besticht durch seine vielseitige Verwendbarkeit

Nur noch 1 vorrätig

Produkt enthält: 1,0 Liter

Artikelnummer: 121054 Kategorien: , Schlagwörter: ,

Beschreibung

Verpoorten Original ist ein bekannter Eierlikör. Dieser wird in der 5. Generation unverändert hergestellt. Das Rezept wurde von Eugen Verpoorten kreiert, und wird seither geheim gehalten. Frische Eier der Güteklasse A aus Bodenhaltung werden sofort verarbeitet. Das zeigt sich in der ungewöhnlichen Güte des Likörs, der seit Jahrzehnten die Freunde der gelben Leckerei verzaubert. Diese schmeckt nicht nur pur, sondern auch in vielen Kreationen von Longdrinks und Mixgetränken. Außerdem verfeinert der Verpoorten Original Likör jedes Dessert und jeden Eisbecher. Auch Espresso schmeckt mit dem gelben Klassiker noch mal so gut. Und ein „Blonder Engel“ ist ein Erlebnis. Hierfür werden ein Drittel Eierlikör und zwei Drittel Bitter-Orangen-Limonade mit Eiswürfeln gemischt. Ein schönes Sommergetränk, das erfrischt und nicht zu viel Alkohol enthält.
Die Firma Verpoorten existiert bereits seit 1876. Der aus Antwerpen stammende Destilleur Eugen Verpoorten eröffnet die Likör-Fabrik im Rheinland und erfand den Eierlikör. Sein Enkel verlegte die Produktion nach dem Ersten Weltkrieg nach Berlin, wo die Firma im Zweiten Weltkrieg zerstört wurde. Der Wiederaufbau begann in Bonn, wo noch heute der Hauptsitz der Firma ist. Das Unternehmen befindet sich noch heute in Familienbesitz und das seit 5 Generationen.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,9 kg
Alkoholgehalt:

20% vol

Flascheninhalt (Nettofüllmenge):

1,0 Liter

Herkunft:

Deutschland

Hersteller bzw. Importeur:

VERPOORTEN GmbH & Co. KG

Zutaten

Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Zutaten

Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Verpoorten Eierlikör 20% 1l“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dir auch gefallen …