Roner Bombardino 18% 1l

22,90

(22,90 / Liter)

Roner Bombardino Likör mit Ei und Rum ist ein cremiger Hochgenuss! Genießen Sie den Bombardino am besten pur – ob heiß oder kalt.

Nicht vorrätig

Schick mir eine Email sobald der Artikel wieder vorhanden ist

Produkt enthält: 1,0 Liter

Artikelnummer: 121063 Kategorie:

Beschreibung

Roner Bombardino Likör mit Ei und Rum ist ein cremiger Hochgenuss! In der Nase präsentiert er sich mit einem intensiven Duft nach Vanille und Rum. Im Mund ist er mild-würzig, mit anhaltender Süße. Durch den Rum hebt er sich von vergleichbaren Produkten ab und bekommt eine besonders leckere Komplexität. Der Bombardino ist ein Traum für alle Dessertliebhaber*innen! Er lässt sich wunderbar in süßen Cocktailrezepturen verarbeitet oder einfach pur mit Sahnehaube oder im Kaffee genießen. Warm ist er vor allem in den Wintermonaten ein wahrer Genuss! Serviert man ihn stattdessen auf Speiseeis wird er zum perfekten Begleiter für den Sommer. Die Brennerei Roner widmet sich seit 1946 dem Ziel traditionelle Werte und innovative Arbeitsweisen miteinander zu verbinden. Mit diesem Likör zeigt die Brennerei auf ein Neues wie groß ihre Leidenschaft für spannende Liköre ist. 2010 wurde die Arbeit der Familie offiziell ausgezeichnet: die Jury des Internationalen Spirituosenwettbewerbes (ISW) kürte die Brennerei zum „Destillateur des Jahres“.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,8 kg
Alkoholgehalt:

18% vol

Flascheninhalt (Nettofüllmenge):

1,0 Liter

Herkunft:

Italien

Hersteller bzw. Importeur:

Roner Distillerie S.p.a.

Zutaten

Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Roner Bombardino 18% 1l“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dir auch gefallen …