Gin Sul – Hamburger Gin 43% – 0,5l

38,90

(77,80 / Liter)

Die Schönheit des Einfachen: Wacholderbeeren, Koriander, frische Zitronen aus Portugal, Rosmarin, Piment, Lavendel, Zimt und Zistrose (Cistus ladanifer) sind nur einige der Botanicals, die die Saudade im GIN SUL konservieren.

Vorrätig

Produkt enthält: 0,5 Liter

Artikelnummer: 114059 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Ein Hamburger Gin mit portugiesischen Wurzeln. Einfache, aber frische und beste Botanicals wie u.a. Wacholderbeeren, Koriander, frische Zitronen aus Portugal, Rosmarin, Piment, Lavendel, Zimt und Zistrose (Cistus ladanifer), eine liebevolle Destillation in sehr kleinen Batches und feine, mediterrane Zitrusnoten zeichnen GIN SUL aus.

Die Flasche.

GIN SUL wird in die typisch weißen Tonflaschen abgefüllt. Sie werden aus Steinzeug gefertigt, danach glasiert und schließlich mit Sieben bedruckt.
Der Urahn des Gins, der Genever wurde fast ausschließlich in Tonkrüge abgefüllt. Auch Destillate werden daher häufig zur Reifung in großen Tonkrügen gelagert.

Die Botanicals.

Die Zitronen, die in den Gärten der Westalgarve hängen, haben oft die Größe von Grapefruits, Schalen dick wie ein Daumen und einen Zitronengeschmack, den man allenfalls noch aus der Kindheit kennt. Die Qualität der verwendeten Botanicals steht bei unserer Mazeration vor der Menge der Botanical-Sorten. Die Schönheit des Einfachen sind für GIN SUL zum Beispiel sein ausgezeichneter Bio-Wacholder oder der frische Rosmarin. Doch eine Zutat macht GIN SUL zu etwas ganz Besonderem: Die Zistrose.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1,2 kg
Gin-Typ

Dry Gin

Geschmacksrichtung:

Früchte, helle Früchte, Rose, Rosmarin, Wacholder, Zitrusfrüchte

Flascheninhalt (Nettofüllmenge):

0,5 Liter

Alkoholgehalt:

43% vol

Herkunft:

Deutschland

Hersteller bzw. Importeur:

Vicentina GmbH & Co. KG

Zutaten

Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gin Sul – Hamburger Gin 43% – 0,5l“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Das könnte dir auch gefallen …