La Berlinoise NR.4 – Absinth “Las Villas” aus Berlin 0,2l

28,90

(144,50 / Liter)

Die No.4 von `La Berlinoise´, Las Villas, wurde mit weissem Thymian aus Spanien destilliert.
Ein interessanter Bleue mit einem unverwechselbaren Geschmack.

Vorrätig

Produkt enthält: 0,20 Liter

Artikelnummer: 134128 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Die No.4 von `La Berlinoise´, Las Villas, wurde mit weissem Thymian aus Spanien destilliert.
Ein interessanter Bleue mit einem unverwechselbaren Geschmack.

Der erste Schweizer Bleue aus Berlin!

Getrieben von der Idee einen Absinth in Berlin herzustellen, kam der Schweizer Christian Mock mit seiner Erfahrung aus dem Valde-Travers auf den Ur-Berliner Marco Rüdiger, der mit seiner Begeisterung für feine Genussmittel sofort einstimmte und so mit ihm vor 2 Jahren „La Berlinoise” ins Leben gerufen hat.

La Berlinoise wird in einer kleinen Manufaktur in Rixdorf, in einem Doppel-Destillierverfahren hergestellt.

Sie waren davon überzeugt das nur die besten Zutaten in den Topf kommen. So verwenden sie besten BIO-Alkohol aus dem Schwarzwald und Kräuter suchten sie bei einem Händler der in BIO-Qualität und nach Arzneimittelbuch diese anbietet.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,5 kg
Flascheninhalt (Nettofüllmenge):

0,2 Liter

Alkoholgehalt:

60% vol

Herkunft:

Deutschland

Hersteller bzw. Importeur:

La Berlinoise

Zutaten

Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „La Berlinoise NR.4 – Absinth “Las Villas” aus Berlin 0,2l“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.