Gilka Kaiser Kümmel Bio aus Berlin 38% 1,0 l

29,90

(29,90 / Liter)

Doppelt destilliert, aus feinsten Kümmelsamen und nur unter Verwendung von natürlichen Rohstoffen hergestellt!

Nicht vorrätig

Schick mir eine Email sobald der Artikel wieder vorhanden ist

Produkt enthält: 1,0 Liter

Artikelnummer: 124015 Kategorie: Schlagwörter: ,

Beschreibung

Kümmel ist ein Gewürz, das die Gemüter spaltet. Die einen lieben es, die anderen hassen es. So oder so steckt ein enormes Potenzial in dem Gewürz und im ein wenig damit vergleichbaren Kreuzkümmel. Es findet nämlich nicht nur seinen Weg in allerlei Rezepte in der Küche, sondern auch in die eine oder andere Spirituose. Ein Paradebeispiel dafür ist der typisch skandinavische Aquavit, und auch so manch ein Gin wird hiermit aromatisiert. Lust auf noch mehr Kümmel? Dann ist der Gilka Kaiserkümmel genau das Richtige. Er wird von einer Berliner Brennerei hergestellt und genießt inzwischen Kultstatus.

Die Geschichte des Unternehmens geht bis ins Jahr 1836 zurück, als der berühmte Kümmel auch im deutschen Kaiserhaus getrunken wurde.

Zusätzliche Informationen

Flascheninhalt (Nettofüllmenge):

1,0 Liter

Versandgewicht:

1,42 kg

Herkunftsort

Deutschland

Alkoholgehalt

38 % vol

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gilka Kaiser Kümmel Bio aus Berlin 38% 1,0 l“

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.