Aquavit aus Berlin 0,7l

Seine goldgelbe Farbe und auch ohne Aquatorüberquerung einen sehr milden und feinen Geschmack.

23,90

Nicht vorrätig

Schick mir eine Email sobald der Artikel wieder vorhanden ist

Produkt enthält: 0,7 Liter

Artikelnummer: 100049 Kategorie: Schlagwort:

(34,14 / Liter)

Beschreibung

Grundlage dieses Aquavits ist ein hoch rektifiziertes 6 Monate abgelagertes Weizenfeindestillat. Durch ein im Vakuum destilliertes Kümmeldestillat und einen Heuch Zitronenschale erhält er sein reines Kümmelbouquet, seine goldgelbe Farbe und auch ohne Aquatorüberquerung einen sehr milden und feinen Geschmack.

Zusätzliche Informationen

Flascheninhalt (Nettofüllmenge):

0,7 Liter

Alkoholgehalt:

38% vol

Versandgewicht:

1,40 kg

Herkunft:

Deutschland

Hersteller bzw. Importeur:

Preussische Spirituosen Manufaktur

Zutaten

Ein Zutatenverzeichnis ist nach Art. 16 Abs. 4 der VERORDNUNG (EU) Nr. 1169/2011 nicht erforderlich.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.